Erfolgsmeldung trotz Corona - Alteo Business Systems
12186
post-template-default,single,single-post,postid-12186,single-format-standard,edgt-core-1.0.1,ajax_fade,page_not_loaded,,hudson-ver-2.0,vertical_menu_enabled, vertical_menu_left, vertical_menu_width_290,smooth_scroll,side_menu_slide_from_right,blog_installed,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.5,vc_responsive
Apr 08 2020

Erfolgsmeldung trotz Corona

Auch wenn die Zeiten sehr schwierig sind, gibt es doch auch positive Meldungen aus den Büros.


Alle unsere Kunden welche sich für das Abacus WebAbo oder für ein Hosting ihres Servers bei der Alteo Business System GmbH entschieden haben konnten ohne irgendwelche zusätzlichen Installationen zuhause weiterarbeiten.

Warum war das so einfach?

Durch die Nutzung der Software als Cloud-Lösung, wird keine lokale Abacus-Installation mehr benötigt. Die Funktionsweise von AbaWeb ist in der Folgenden Grafik ersichtlich:



Ein externer Benutzer (A) kann sich direkt über den Internet Browser auf den AppServer einloggen und auf dem ihm zugewiesenen Abonnement und Mandant arbeiten (B).

Zwischen dem Kunden und dem Abacus Server bei Alteo ist das Internet und mindestens eine Firewall. Da die Verbindung zwischen dem Benutzer und dem Abacus Server verschlüsselt ist, ist der Zugriff sehr sicher.

Möchten auch sie vom problemlosen Arbeiten zuhause profitieren? Melden sie sich noch heute bei uns unter info@alteosys.ch