Abacus Project Manager - Alteo Business Systems
12251
post-template-default,single,single-post,postid-12251,single-format-standard,edgt-core-1.0.1,ajax_fade,page_not_loaded,,hudson-ver-2.0,vertical_menu_enabled, vertical_menu_left, vertical_menu_width_290,smooth_scroll,side_menu_slide_from_right,blog_installed,wpb-js-composer js-comp-ver-7.0,vc_responsive
Dez 25 2022

Offene Stelle: Abacus Project Manager (k) 100%

Wir sind ein dynamisches Team von erfahrenen Abacus Beratern und als Unternehmen auf Wachstumskurs. Für die Realisierung unserer massgeschneiderten Lösungen auf Basis der Abacus Business Software und zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung:


Abacus Project Manager (k) 100%

Du liebst Herausforderungen?
Du ziehst ein kleines dynamisches Team einem Grossunternehmen vor?
Du bringst dich gerne aktiv ein?

Dann haben wir den richtigen Zeitvertreib für dich:

  • Die Analyse von Kundenanforderungen sowie Erarbeitung & Umsetzung von Konzepten macht dir Spass und du verstehst es, dich auch mit neuen, schwierigen und komplexen Situationen auseinanderzusetzten.
  • Der Umgang mit Kunden, sei dies im täglichen Support oder in spannenden Projekten ist für dich genauso bereichernd, wie für uns.
  • Du hast das Ingenieursgen – heisst, du tüftelst und entwickelst gerne Lösungen, die es vorher noch nicht gab und lässt dich von Stolpersteinen nicht abschrecken.
  • Deine Neugier und dein vernetztes Denken treiben dich an, mit dem Kunden die bestmögliche Lösung zu finden
  • Keine Angst vor dem ersten Arbeitstag, wir lassen dich nicht einfach ins kalte Wasser springen, sondern unterstützen dich tatkräftig bei der Erlernung deiner neuen Tätigkeit.
  • Wir erwarten von dir nicht, dass du das alles mit verbundenen Augen beherrschst, aber dass du Spass daran hast, neues zu lernen.

Dieser Erfahrungsrucksack hilft dir bei deiner Tätigkeit

  • Hast du eine kaufmännische/betriebswirtschaftliche Ausbildung inkl. Praxiserfahrung oder sogar eine Weiterbildung in Betriebswirtschaft oder Wirtschaftsinformatik, dann hilft dir das in deinem neuen Alltag sicher.
  • Sprichst du Deutsch? Parles-tu français? Do you speak English?
    Deutsch muss schon sein, aber die beiden anderen Sprachen machen deinen Alltag noch facettenreicher, da wir auch Kunden im französisch-sprechenden Teil der Schweiz betreuen.
  • Auch wenn wir mal alleine an einem Projekt arbeiten, suchen wir keine Einzelkämpfer. Das Team steht für uns an erster Stelle, ohne dabei die Bedürfnisse eines einzelnen zu vernachlässigen.
  • Idealerweise hast du schon mal mit einem ERP-System wie Abacus (oder auch SAP, MS Dynamics, etc.) gearbeitet.
  • Du behältst auch in schwierigen oder hektischen Situationen einen kühlen Kopf und verlierst deinen Humor nicht. Arbeit haben wir genug, aber mit der nötigen Prise Humor macht es noch mehr Spass.

Das kannst du von uns erwarten

  • Einen spannenden und anspruchsvollen Job mit viel Gestaltungsspielraum
  • Wir sind ein starkes und erfahrenes Team und eine digitale Firma, das heisst wir sind bei unseren Kunden, allein – zu zweit – zu dritt, wenn man uns vor Ort braucht und wenn nicht, sind wir im Home Office anzutreffen. Das hindert uns aber nicht daran, uns regelmässig auch physisch zu sehen.
  • Wir arbeiten 42 Stunden in der Woche und gönnen uns 6 Wochen Ferien im Jahr.
  • Eine zeitgemässe Entlöhnung mit zusätzlichen Nebenleistungen darfst du bei uns erwarten.

Auch wenn das Inserat hier mehrheitlich in der männlichen Form geschrieben wurde, dient das nur der Lesbarkeit. Wir begrüssen die Vielfalt. Für uns zählt, wer du als Mensch bist, wie du dich ins Team einbringst und was du kannst.

 

Bist du neugierig geworden und möchtest mehr über uns erfahren? Dann überrasch uns doch mit DEINEM Statement, wieso wir dich kennenlernen sollten.

Bitte in digitaler Form an jobs@alteosys.ch

 

Wir freuen uns dich als neuen Mitarbeitenden mit unternehmerischem Flair kennenzulernen.

*(k) Wir haben keine Vorurteile über Geschlecht oder Herkunft.